spiele auf fast allen Welten und es macht mir sehr viel Spass. ich bin weiblich im gestandenen Alter -bin verheiratet,habe Kinder und Hunde leider seit 2Jahren ans Haus gebunden wegen verschiedener Operationen an der Schulter - hoffe aber doch bald wieder arbeiten gehen zu können
jetzt stell ich mich mal richtig vor leider ging es nicht früher da wir einen Todesfall hatten in der Familie also ich bin 53 Jahre alt Mutter von 6 Kindern,die im Alter von 15,20,25,28,29 und 34 davon sind 4 Weiblich und 2 Männlich habe 5 Enkel davon 1es weiblich*gg* wie im ersten Thread hatte ich dieses Jahr schon 3 Operationen an der Schulter aber seit September 2007 inzwischen 6ops ,im moment sind sie nur noch am flicken [pfusch von vorne bis hinten] würde gerne wieder arbeiten gehen nur leider darf ich meinen Job als Lkwfahrerin nicht mehr ausüben -da ich oktober 2007 ein Implantat in die Halswirbelsäule bekam,desweiteren seit der Schulterop ist meine linke Hand teigelähmt wo sie jetzt am suchen sind warum und wenn sie es gefunden haben nochmal operieren werden. Ich spiele wie gesagt Xhodon seit es entwickelt wurde ,was alphatesterin ,Betatesterin,dann hatten wir eine Speedwelt[war affengeil], Spiele auf der Troll mit 145mio punkten .in der Zwergenwelt mit 6mio punkten. also wenn ihr etwas wissen wollt meldet Euch bitte ich beisse nicht*fg*
Unter Meine Haustiere seht ihr dann meine 2 weiteren mitbewohner in der wg